Für das Vergangene Dank,
für das Kommende Zuversicht und Mut

Liebe Christinnen und Christen in unserer Pfarreiengemeinschaft,

zum 1. Dezember dieses Jahres werde ich meinen Dienst als Gemeindereferentin hier bei Ihnen beenden und in Sonderurlaub gehen zur beruflichen Neuorientierung.  

Am 1. September 2009 habe ich in den Pfarreien Bad Hönningen und Leubsdorf meinen Dienst begonnen. 2011 sind die Pfarreien Rheinbrohl, Hammerstein und Leutesdorf dazugekommen.

Ich bin sehr dankbar für viele schöne, erfüllende und gelungene Begegnungen und Veranstaltungen, die es in den vergangenen zehn Jahren in den unterschiedlichsten Arbeitsfeldern gegeben hat. Ich werde ganz viele Erinnerungen, Namen und Gesichter mitnehmen.


Persönlich verabschieden möchte ich mich von Ihnen

am Freitag, 15. November 2019 um 18:00 Uhr in der Pfarrkirche Bad Hönningen

im Rahmen eines von kfd-Frauen gestalteten Wortgottesdienstes (anschließend Gelegenheit zur Begegnung).

"Für das Vergangene Dank, für das Kommende Zuversicht und Mut" – so lautet das Thema des Gottesdienstes.
Dankbarkeit, Zuversicht und Mut – das wünsche ich uns allen in dieser von Veränderungen geprägten Zeit.

Auf eine persönliche Begegnung zur Verabschiedung freue ich mich und grüße Sie herzlich

Martina Stüber, Gemeindereferentin